Die Gala

Stellen Sie sich vor:

– es gibt in Zeitz

– eine Großveranstaltung für Geräteturnen und es kommen mehr als 50 Zuschauer

– es kommen Weltklasse Athleten aus Deutschland und vielleicht sogar von weiter her

– ein buntes Programm in der Vorweihnachtszeit für und mit Groß und Klein

Ich habe es mir vorgestellt und nach vielen Jahren und unzähligen Weihnachtsschauturnen in viel zu kleinen Turnhallen einfach mal angefangen.

Kontakte über viele Jahre, viele Telefonate, Mails, Chats und eine super Truppe im Rücken.

und

Stellen Sie sich vor es geht!

– seit 2007 lange vor Beginn ausverkauft… in Zeitz.

– Weltmeister, Olympiasieger, Europameister, Deutsche Meister…. in Zeitz.

– Turnen in Spitzenqualität hautnah… in Zeitz.

mehr als 100 Aktive in einem mehrstündigen Programm… in Zeitz.

– Klasse Umfeld mit professioneller Beleuchtung und Beschallung, Profiturngeräte, Moderation vom Fernsehmoderator…in Zeitz.

– nicht endend wollender Beifall von 500 Zuschauern, Händeschütteln und Schulterklopfen für eine Turnveranstaltung… in Zeitz.

Ich lade Sie ein, sein Sie dabei und staunen Sie!

Udo Anders

Ein Herz fürs Turnen!  


Gefördert durch: